Leistungen

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in den letzten Jahren bei:

  • Printmedien
  • Radio
  • PR für Unternehmen.


Inhaltlich geht es dabei hauptsächlich um Wirtschaftspolitik im weitesten Sinne. Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind Porträts und Regionalia. Den Zeitraum von einem Jahrzehnt im Blick, habe ich mich darüber hinaus viel mit Verbraucherfragen und Senioren sowie mit jüdischen Themen - eine Zeitlang auch fürs Fernsehen - befasst. Über einen längeren Zeitraum war ich bei einem führenden Verlag für Kundenzeitschriften fest-frei beschäftigt. Mehr als acht Jahre habe ich in meiner Freizeit für einen Sportverein eine Zeitschrift redigiert. Seit 2006 in Teilzeit in der Pressestelle des Ennepe-Ruhr-Kreises (Schwelm) beschäftigt, daneben weiter freie Mitarbeit an Medien.